Versicherung - Kleingartenverein Gaustadt

Versicherung

Kleingartenversicherungsdienst (KVD) – Änderungsmitteilung zum 01.01.2022

Liebes Mitglied,

der Kleingartenversicherungsdienst (KVD) hat uns darüber informiert, dass die Mindestversicherungssumme für die Gebäudeversicherung (GBV) zum 01.01.2022 von 5.000 Euro auf 10.000 Euro angehoben wird. Gleichzeitig gibt es positive Veränderungen in der Inventar Grundversicherung Feuer/Einbruch/Diebstahl (FED).

Alle Versicherten, die eine Gebäudeversicherung abgeschlossen haben, werden per Brief informiert.

Familien-Unfallversicherung für alle ordentlichen Mitglieder abgeschlossen:

Ergänzend möchten wir mitteilen, dass der Kleingartenverein Gaustadt e. V. für jedes ordentliche Mitglied eine Familien Unfallversicherung abgeschlossen hat. Der Beitrag in Höhe von 3,00 Euro / Jahr übernimmt der Verein. Beitragsfrei mitversichert sind  die Ehegatten (auch eheähnliche Gemeinschaft) und minderjährige Kinder, sofern sie mit dem Hauptversicherten in häuslicher Gemeinschaft (gemeinsame Meldeadresse) leben.

Alle aktuellen Merkblätter finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes Bayerischer Kleingärtner unter: https://www.l-b-k.de/materialien.htmll-b-k.de oder in ausgedruckter Form im Nebenraum des Vereinsheims im Wandprospekthalter.

Möchten Sie eine neue Versicherung abschließen oder Änderungen an Ihrer Versicherung vornehmen, wenden Sie sich bitte bis spätestens 31.10.2021 an den Kleingartenverein Gaustadt e. V., telefonisch unter 0951-64827 (AB) oder per E-Mail an kontakt@kleingartenverein-gaustadt.de

Hierfür können folgende Termine genutzt werden:

Samstag, 25.09.2021 - 10:00 – 14:00 Uhr

Samstag, 16.10.2021 - 10:00 – 14:00 Uhr

Sonntag,  31.10.2021 - 10:00 – 14:00 Uhr

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!