Direkt zum Seiteninhalt

Freischankfläche

Infos
Liebe Gartenfreunde,   
   
   wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind die Toiletten seit 14.08.2021 wieder geöffnet.   
     
 Unsere Wirtsleute Inge und Georg wollen euch einen besonderen Service anbieten.    
   
 Wenn ihr Informationen über besondere Aktivitäten haben möchtet, z. B. die    
   
Anmietung des Nebenraums für private Feiern oder über besondere Schmankerl,    
   
die Inge zubereiten wird, schickt ihnen eine E-Mail an   
   
    wirtschaft@kleingartenverein-gaustadt.de    
     
   
   
    Schreibt Ihnen eine E-Mail an wirtschaft@kleingartenverein-gaustadt.de    
   
    und teilt Ihnen mit, wenn ihr in den E-Mailverteiler für die Wirtschaft aufgenommen werden möchtet.     
    
   
   
    Viele Grüße    
   
    Eure Vorstandschaft    
   
    
   **************************************************************************
    


Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der niedrigen Inzidenz, die wir nun in der Corona Pandemie erreicht haben und weil sich das Wetter langsam bessert, möchten wir euch mitteilen, dass wir unser Vereinslokal nun auch wieder am Sonntag zum Frühschoppen und nachmittags geöffnet haben. Unsere Inge backt leckere Kuchen. Lasst euch überraschen.

Hier sind die Öffnungszeiten:

samstags    14:30 - 19:30 Uhr
sonntags     10:00 - 12:00 Uhr (Frühschoppen)
                    14:30 - 19:30 Uhr

Ach übrigens: Die Eistruhe ist wieder gefüllt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft

***********************************************************

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt